Watt is datt denn?

Herzlich Willkommen in meinem Blog!


Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer unzähliger internationaler Bierflaschen und was liegt da näher, als euch an den Ergebnissen meiner Verköstigungen teilhaben zu lassen.


Mittwoch, 20. März 2013

Brasilien oder Belgien?Pah - Bierhölle!!!

Samba do Brasil
Land: Belgien
Sorte: Export/Spezial
Brauerei: Strubbe Aimé
Alkoholgehalt: 5,2%
Besonderheit: 1998 beschlossen ein Brasilianer und ein Deutscher ein dieses Bier zu brauen, das das Lebensgefühl der Brasilianer wiedergeben soll. Samba-Rhytmen und pralle Lebensfreude spiegelt das Etikett wieder.


Die Verkostung
Das Bier sieht gut aus, hat eine zauberhafte Schaumbildung und riecht mal gut, mal richtig übel.

Wertung: 6-


Eine Enttäuschung jagt die andere. Erst der Etikettenschwindel, der mich an Brasilien glauben ließ, ehe ich Belgien fand und nun ein erst ganz dünn schmeckendes Bier, mit einem Nachgeschmack der Note Desinfektionsalkohol.
Samba ist Rhythmus, Lebensfreude und sexy, dieses Bier ist so miserabel, dass sämtliches Ungeziefer die Kanalisation verlassen wird, wenn ich es gleich in den Abfluss gieße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen