Watt is datt denn?

Herzlich Willkommen in meinem Blog!


Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer unzähliger internationaler Bierflaschen und was liegt da näher, als euch an den Ergebnissen meiner Verköstigungen teilhaben zu lassen.


Samstag, 19. Januar 2013

Ein starkes Argument für den Euro-Rettungsschirm

Mythos
Land: Griechenland
Sorte: Lager
Brauerei: Mythos Brewery
Alkoholgehalt: 5,0%
Besonderheit: Die Mythos Brauerei produziert auch die deutschen Biersorten Henninger, Henninger Lager und Kaiser.


Die Verkostung
Mythos ist ein alter Bekannter. Als ich 2008 beruflich in Athen war, habe ich es Abends zu einem wunderbaren Salat getrunken. Das Beweisfoto seht ihr oben.
Die Farbe ist klassisch und es riecht wie ein Deutsches Pils.

Wertung: 2+


Das Bier schmeckt leicht bitter und ist ansonsten wunderbar genießbar.
Vielleicht bin ich durch die mit dem Bier verbundenen Erinnerungen an Athen auch positiv beeinflusst, aber mir will einfach nichts negatives auffallen.
Mythos ist ein gutes Bier und bisher das Beste, was ich hier getestet habe. Da zahlt man doch gerne seine Euros in den Rettungsschirm ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen