Watt is datt denn?

Herzlich Willkommen in meinem Blog!


Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer unzähliger internationaler Bierflaschen und was liegt da näher, als euch an den Ergebnissen meiner Verköstigungen teilhaben zu lassen.


Donnerstag, 19. Juli 2012

Los geht's mit Hue Beer

Hue Beer
Land: Vietnam
Sorte: Lager (vergleichbar mit Pils)
Brauerei: Hue Brewery Ltd
Alkoholgehalt: 5,0%
Besonderheit: Reis ist eine der Zutaten


Die Verkostung:
Zusammen mit Sonjas Vater probierte ich letzten Freitag das erste Bier. Ich war auf das Schlimmste gefasst, da meine in der Vergangenheit probierten asiatischen Biere immer ungenießbar waren.
Das Bier war etwas trüber, als Pils und roch irgendwie süß.
Der Geschmack war dann aber erfreulich neutral. Ein wenig süß und ansonsten nichts. Mit Sicherheit kein Bier, was ich mir bestellen würde, aber sollte ich jemals in Vietnam zu einem Bier eingeladen werden, dann kenne ich nun zumindest eines, was ich ohne ein Schnüttken zu ziehen trinken könnte ;-)

Wertung: 4+


Das Bier bekommt eine 4+ , da es nicht schlecht schmeckt, aber eigentlich auch fast gar keinen Geschmack hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen